Blog-Post

To whom it may concern

Hallo,

ich bin der Sven. So sehe ich aus. Meistens.

Was ich hier mache? Ich bin Co-Autor (wie gut das klingt!) auf bmichels.de (wann krieg ich meine Visitenkarten, Björn?!).

Das habt ihr euch gedacht, weil ich hier einen Eintrag geschrieben habe? Clever.
Also was zur Person:

ich bin Sven Ceglarek, komme aus Bochum und wohne in Köln. Fotografiert hab ich eigentlich immer schon gerne, allerdings bis Anfang 12015 nur mit Herz und ohne Verstand. Als ich mich dazu entschied mir eine richtige Kamera zu kaufen, fing ich auch an, mich für Bildkompositionen, Farben und Muster zu interessieren und lernte, sie zu sehen. Seitdem fotografiere ich sooft ich kann, allein, zu zweit oder in der ganzen Gruppe.
Meine Fotos findet ihr auf svenceglarek.com und auf 500px.com/svenceglarek.

Ich wünsche euch alles Gute

Sven