• Fotostrecke

    In der Glaskugel

    Neben meiner Vorliebe für Spiegelungen aller Art, fotografiere ich auch sehr gerne Motive innerhalb einer Glaskugel. Ein paar meiner Glaskugelbilder möchte ich euch nun präsentieren.

  • Fotostrecke

    Kölns Wahrzeichen auf Zeit

    Seit dem 11. Juni hat der kölner Rheinauhafen eine neues Wahrzeichen, wenn gleich auf Zeit. Aufgrund der Corona bedingten Absagen sämtlicher Veranstaltung bis weit in den Herbst hinein, wurde entschieden ein 55 Meter…

  • Fotostrecke

    All Eyes on Deutz

    Vor ein paar Wochen tauchten an den verschiedensten Orten in Köln-Deutz Kacheln mit einem aufgesprayten Auge drauf auf. Nachdem ich auf meinem täglichen Arbeitsweg schon drei solcher Kacheln entdeckt habe, kam mir die…

  • Fotostrecke

    Nordschleife

    Zusammen mit zwei Arbeitskollegen bin ich vor ein paar Tagen nach der Arbeit zur Nordschleife des Nürburgrings gefahren. An einem Aussichtspunkt am Ausgang aus dem Brünnchen hatten wir besten Blick auf die Touristenfahrten.…

  • Hafengasse - Köln, Altstadt
    Fotostrecke

    Gassen

    Da ich in letzter Zeit sowas wie eine Schreibblockade habe, habe ich mir für mich ein neues Format abeschaut: Fotostrecken. Die Idee hatte ein sehr guter Freund von mir, Sven Ceglarek. Sven war…