Ich

Hi,

mein Name ist Björn Michels und ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf aus dem wunderschönen Köln. Ich betreibe diesen kleinen Blog hier um meine Erlebnisse im Bereich Fotografie teilen zu können.

Das Fotografieren hatte mich schon als Kind begeistert. Angefangen hat alles mit einer kleinen bunten Kompaktkamera. Mit dieser habe ich alles fotografiert das mit vor die Linse kam. Als Teenager habe ich dann zum ersten Mal mit der analogen Canon Spiegelreflex Kamera meines Vaters fotografiert. Nach einer längeren Pause habe ich dann 2012 die Photographie für mich wiederentdeckt und habe mir eine EOS 1100D von Canon gekauft. Diese habe ich dann sehr schnell durch eine 60D ersetzt, da mir die 1100D nicht genug Möglichkeiten bot. Im Frühjahr 2016 habe ich mir dann meine erste digitale Vollformat Kamera, eine Sony A7ii gekauft.

Zu meinen Lieblingsmotiven gehören vor allem Langzeitbelichtungen Architekturaufnahmen, Makros und meine Mitmenschen.