Blog-Post

Deutzer Herbstkirmes

Hallo,

Am Samstag habe ich es endlich mal wieder geschafft mit einem Freund zusammen fotografieren zu gehen. Anlass war der Kauf meines neuen 50mm Objektivs(Samyang 50/1.4 FE ein kleiner Bericht ist in Arbeit) und die Deutzer Herbskirmes.

Getroffen haben wir uns recht kurzfristig auf dem Dach des Schokoladenmuseum. Da wir uns erst gegen 19 Uhr getroffen haben war es dem entsprechend schon sehr dunkel. Die blaue Stunde haben wir leider verpasst. Vom Schokoladenmuseum aus sind wir dann noch über die Severinsbrücke gegangen, näher an das große Kettelkarussell.

Zum Glück geht die Kirmes noch bis zum 06 November. Genug Zeit um Nochmal hinzugehen 🙂

Hier ein paar Eindrücke:

 

dsc06919

Front Ansicht vom Schokoladenmuseum

dsc06967

Kettenkarussell von der Severinsbrücke

dsc06954

Kettenkarussell von Serverinsbrücke

dsc06986

Der Blick auf den Dom von der Severinsbrücke