Fotostrecke

All Eyes on Deutz

Vor ein paar Wochen tauchten an den verschiedensten Orten in Köln-Deutz Kacheln mit einem aufgesprayten Auge drauf auf. Nachdem ich auf meinem täglichen Arbeitsweg schon drei solcher Kacheln entdeckt habe, kam mir die Idee nach weiteren zu suchen und eine kleine Fotostrecke mit dem Namen “All Eyes on Deutz” davon zu erstellen. Kurz, nachdem ich mir sicher war, alle Kacheln entdeckt zu haben, wurden die meisten von ihnen entfernt – noch bevor ich diesen Post hochladen konnte. Ich hoffe, diese kurze Bildstrecke gefällt euch.

Gotenring / Ecke Suevenstraße
Gotenring - Mauer der KGS-Gotenring
Thusneldastraße - Gymansium Thusneldastraße
Thusneldastraße - Gymansium Thusneldastraße
Alerichstraße - Fußgängerbrücke über den östlichen Zubringer
Suevenstraße / Ecke Alemannenstraße
Custodisstraße
Am Deutzer Stadtgarten
Gebrüder-Coblenz-Straße
Die Videoüberwachung ist tot - lang leben die Augen von Deutz!